30. Dezember 2016

FIT MIT MEINEM HUND - DAS SPORTPROGRAMM FÜR DIE GASSIRUNDE


Ich bin ja ein großer Fan davon, die Hunderunden mit meinem eigenen Sportprogramm zu verbinden. Laufen, Trimm-dich-Pfad und Radfahren für Frauchen und Herrchen und Gassirunde für den Hund - eine ideale Kombination für die Familienfitness.

Viele neue Anregungen um dieses Programm nun zu intensivieren und abwechslungsreicher zu gestalten, gibt das gerade erschienene Buch FIT MIT MEINEM HUND -  Das Sportprogramm für die Gassirunde.

Ob Kniebeugen, Liegestütz oder Klimmzüge. Die gezeigten Ganzkörper-Übungen können überall draußen und an der frischen Luft gemacht werden - ohne Geräte, aber zusammen mit dem Hund.

Ob Krafttraining für Herrchen + Frauchen oder Balanceübungen für den Hund. Nachmachen leicht gemacht, dank der anschaulichen Übungsbeschreibungen in Wort und Bild. Es gibt Übungen nur für den Menschen, nur für den Hund und gemeinsames Training.

Fazit: Ein tolles Buc für sportliche Mensch-Hund-Teams oder solche, die es werden wollen !

Erschienen im ULMER VERLAG zum Preis von 17,90 EUR.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.