16. Februar 2017

SELBSTGEMACHT ! LIEBLINGSSTÜCKE FÜR DEN HUND


Selbermachen ist ja momentan hoch im Kurs. Weil es Spass macht, weil es glücklich macht, weil es Freude bereitet, weil es entspannt und, und, und .... ! Jetzt finden kreative Hundefans in dem Buch SELBSTGEMACHT! LIEBLINGSSTÜCKE FÜR DEN HUND 38 schöne Projektideen zum Nähen, Stricken und Basteln. Mit Designideen und Anleitungen des Expertenteams des Kreativportals DAWANDA

Ob einzigartiges Kauspielzeug, Hundesitzkissen, selbstgebackene Kekse, Futtersäckchen, Halsband + Leine - der Fantasie beim Selbermachen sind keine Grenzen gesetzt. Dank eines kompakten Einleitungsteils zu Stricken, Nähen und Häkeln haben auch Selbermach-Neulinge kein Problem bei der Umsetzung.

Und, der besondere Clou bei diesem Buch : Es gibt eine spezielle kostenlose App, mit ergänzenden Videos zu den Grundtechniken, alle Schnittmuster zum Download, Material- und Werkzeuglisten.

SELBSTGEMACHT! LIEBLINGSSTÜCKE FÜR DEN HUND ist im GU - Verlag erschienen und kostet 14,99 EUR.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.