14. Dezember 2016

ENDLICH LEDER : LEINE + HALSBAND VON HUNTER

Es gibt doch nichts schöneres als beim Spaziergang mit dem Hund eine superweiche Leine in der Hand zu halten. Schon immer wollte ich für Smilla eine solche Leine anschaffen. Und nun ist es endlich soweit - Smilla ist mit fast zwei Jahren jetzt ausgewachsen, sodass ich davon ausgehe, dass die  Halsband und Leine ewig passen werden. Also, bekommt sie (oder auch ich) in diesem Jahr eine neue Leinen-Halsband-Kombi als Weihnachtsgeschenk ! Klar war, dass die Leine auf jeden Fall von HUNTER sein sollte, da wir bereits eine Leinen-Halsband-Kombi aus der Serie TAU  haben, die sehr strapazierfähig ist und super für Hunde, die gern ins Wasser gehen.

Aber die neue Kombi sollte nun edel, schlicht + zeitlos sein. Daher habe ich mich für braunes Nappa - Leder entschieden. Das Dressur-Halsband lässt sich schnell und einfach über den Kopf ziehen und die Führleine ist mehrfach verstellbar. Die Kombi ist in verschiedenen Größen und Farbtönen erhältlich. Die Lederhalsbänder gibt es ab ca. 30 EUR, die Leinen ab ca. 50 EUR.

Zu kaufen gibt es die gesamte HUNTER - Kollektion bei  HOUSE OF PETS. Dort gibt es nicht nur alles rund um den Hund, sondern auch Zubehör für Pferd und Katze.










1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.