25. September 2014

ROYAL CANIN ::: FUTTER FÜR DEN URBANEN HUND



Der Hundefutterhersteller ROYAL CANIN hat eine neue Produktlinie auf den Markt gebracht.

LIFESTYLE HEALTH NUTRITION  berücksichtigt die unterschiedlichen Lebensstile des "modernen" Hundelebens.

Sei es als Stadthund, sehr sportlicher Hund oder Vierbeiner mit wenig Bewegungsdrang - für jeden ist das passende Futter dabei. Die Zusammensetzung des Futters richtet sich dabei nach den jeweiligen Anforderungen des Alltags. 

Die Sorten URBAN LIFE,  SPORTING LIFE und INDOOR LIFE gibt es sowohl als Trocken- als auch als Nassfutter. 

Smilla probiert jetzt mal die Version für das urbane Leben aus. 

Die Produkte von ROYAL CANIN gibt es ausgewählten Onlineshops oder beim örtlichen Fachhandel.

Kommentare:

  1. Indoor? Wenn ich das schon höre wird's mir schlecht! Sorry, aber es wundert mich, dass ihr so ein Futter testet ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Futter auch nicht empfehlenswert. Schaut einmal genau auf die Inhaltsstoffe. Sorry, aber ich habe mich über diese Vermarktungsstrategie geärgert!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.