20. Dezember 2016

GUT VERPACKT NACH DEM SPAZIERGANG

Kennt ihr das auch ? Der Spaziergang im Herbst oder Winter war lang und ausgiebig, ging über Stock und Stein und auch mal durch den ein oder anderen Teich oder einen See.  Alle haben es genossen und viel Spass gehabt - aber wie bekommt man den Hund jetzt trocken und warm nach Hause? Am besten in einem kuscheligen Mantel, oder ? Eine tolle Auswahl an großartigen Produkten bietet die ACTIONFACTORY.

Smilla hat einen WARM UP CAPE bekommen. Dieser Hundemantel zum Wenden ist ideal, wenn der Hund beim Spaziergang nass geworden ist und dann in einem kühlen Raum oder im Auto warten muss. Das Hundecape hält zuverlässig warm und der Hund ist vor Unterkühlung geschützt.

Der WARM UP CAPE besteht aus zwei unterschiedlichen Materialien und kann je nach Bedarf gewendet werden. Innen Frotee, das die Feuchtigkeit aufsaugt und auf der anderen Seite wärmt kuscheliges Fleece. Dazwischen befindet sich eine feuchtigkeitsundurchlässige Membran, die verhindert, dass Feuchtigkeit von der einen auf die andere Seite durchdringt. Der breite Gürtel bietet einen perfekten Sitz. 


Für den Spaziergang, der ohne Umwege wieder nach Hause führt, haben wir einen DRY UP CAPE. Sehr praktisch, weil er nicht so warm ist, dass der Hund schwitzt sondern schnell trocknet. Er kann sich überall hinlegen und nichts wird nass oder dreckig. Zudem hat der Mantel eine perfekte Passform. Er wird über den Kopf gezogen und dann verschlossen. Der praktische Rollkragen ermöglicht auch eine Trockung des Halses. 



Beide Hundemäntel gibt es in verschiedenen Größen und Farben zum Preis von 39,90 EUR im Onlineshop von ACTIONFACTORY.

1 Kommentar:

  1. Der ist so toll und sieht so kuschlig mollig warm aus! Herrlich :)
    Ich liebe meinen Hundemantel auch, auch wenn ich ein DalmiMANN bin *zwinker*

    Gepunktete Grüße
    Milo von http://hellundblau.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.