3. Januar 2017

ALLE AUF'S SOFA ODER PIXEL YOUR DOG !

Das Design-Label PARAPERRO - für den Hund von Welt ist ja immer für eine kleine Überraschung gut. Ich liebe das Design für Hund | Herrchen| Haus und bin immer ganz gespannt, was sich Designerin Kirsten Krug als nächstes einfallen lässt.

Der neueste Coup sind diese Sofa - Kissen mit gepixelten Hunde-Portraits. Zugegeben - das Auge muss sich erstmal etwas einzoomen - aber dann sind die Rassen gut zu erkennen: Dackel, Windhund, Dobermann, Labrador, Pudel, Mops, Terrier, Bulldogge, Beagle, Australian Shepherd, Sennenhund und Weimaraner.

Die Vorderseite ist aus weißem Baumwollsatin, die Rückseiten farblich passend in dunkelbraunem, schwarzem oder grauem Samt. Sehr edel ! Ein Kissen in der Größe 19 x 19 cm kostet 19,50 EUR und ein 3er Rudel ist für 50,00 EUR zu haben. Zu bestellen im Webshop von Paraperro.

Aber jetzt mal ehrlich, Frau Krug ..... wo ist der Labradoodle ? Smilla würde sich gern als Modell zur Verfügung stellen.





Alle Fotos von PARAPERRO - für den Hund von Welt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.