11. Januar 2017

DAS PERFEKTE GESCHENK FÜR HUNDE- UND SCHOKOFANS


Für Schokolade bin ich ja zu jeder Tages- und Nachtzeit zu haben. Und da es vielen anderen Naschkatzen ähnlich geht - habe ich jetzt eine ganz besondere Geschenkidee parat - passend zur bevorstehenden Advents- und Weihnachtszeit - für Schoko- und Hundefans. 

Bei my schoko world  können individuelle Foto-Schoko-Geschenke gestaltet werden.

Zur Auswahl steht ein Puzzle oder ein Memo. Jeweils mit 24 Schokotäfelchen aus feinster belgischer Schokolade.  Daher auch super als besonderer Adventskalender zu verwenden.

Die Schoko-Leckereien werden mit individuellen Fotos gestaltet.  Und da Smilla unser Lieblingsfotomotiv ist, haben wir für das Memo natürlich Fotos mit ihr verwendet. Ich finde, ein perfektes Geschenk für alle Hundebesitzer, oder ?

Also - schnell die Foto-Ordner durchblättern, die schönsten Schnappschüsse rausgesucht und HIER  loslegen. Natürlich können auch Kinderfotos, Urlaubsbilder und Hochzeitserinnerungen verwendet werden. Preis je Memo oder Puzzle 15,95 EUR

Kommentare:

  1. Das gefällt mir, mal sehen, wem wir damit eine Freude machen können :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch mal eine richtig tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk! :-) ...und ich finde, der Preis ist auf den ersten Blick auch total in Ordnung. LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.