13. Oktober 2013

SPAZIERGANG IM DUNKELN - AB JETZT NUR NOCH MIT LEUCHTIE -HALSBAND

Der Herbst ist da - da gibt es keinen Zweifel und langsam wird's dunkel beim Abendspaziergang - und wenn dann jetzt auch noch die  Uhren umgestellt werden, ist es bereits am Nachmittag zappenduster. Also, was tun, wenn der Hund gern losdüst und im Gebüsch verschwindet. Wir haben bereits die Lösung parat. Smilla bekommt ein LEUCHTIE - HALSBAND in ihrer Lieblingsfarbe rot. Damit ist sie auch aus der Ferne noch gut sichtbar.

Wir hatten bereits ein kleines Leuchthalsband, das eher ein kleinen Gummischlauch war und beim Tragen schnell in Smillas Kuschelpelz verschwand und überhaupt einen eher wabbeligen Eindruck machte. Daher sollte es jetzt ein echtes LEUCHTIE sein - hochwertig und stabil, mit Bewegungssensor und sparsamen Batterien. Und das Beste - es wird einfach über den Kopf gezogen und dann mit einem kleinen Verbinder am Halsband befestigt. 






Es gibt das Original - LEUCHTIE in verschiedenen Modellen, Größen und Farben trends + more - Onlineshop. Preise ab 34,90 EUR.



Alle Bilder von LEUCHTIE

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen! Jacke und Eichhörnchen gehören dir! Schick mir dich bitte eine Mail an fraeuleintodolisteATwebPUNKTde mit deinen Daten, dann bekommst du alle Zahlungsinformationen von mir :-)
    Gruß Larissa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.