25. September 2013

SNOOPET - DAS SOZIALE NETZWERK FÜR HUNDEFANS

Mancher sucht einfach nur einen Gassi-Geh-Partner, einen Spielkameraden für den Hund oder auch eine neue Liebe für's Leben. Alle dies lässt sich mit der neuen Smartphone-App von SNOOPET nun finden. Die Plattform für Hundebesitzer bringt viele Interessen zusammen. Sei es Kennenlernen, Informationsaustausch oder gemeinsam Gassi gehen. 

Zudem kann über die App die schönste Gassi-Route in der Nähe gefunden werden oder  der beste Hundespielplatz in der Stadt, Freilaufgelände im Park, oder Wanderweg im Wald Nutzer können dabei die Top-Routen in der Umgebung durchstöbern oder gezielt suchen.

 Mit der neuen Smartphone-App von Snoopet, die kostenlos für iOS und Android verfügbar ist, können angemeldete User auch mobil nach passenden Gassi-Strecken suchen. 

Beim Laufen einer Strecke können Sie in die entsprechende Route einchecken und sehen, wer diese oder ähnliche Routen in der Nähe auch gelaufen ist. Auf diese Weise ist der perfekte Gassi-Partner vielleicht schon bald gefunden. Gefällt die Route auch anderen Frauchen und Herrchen, hat sie sogar die Chance, eine der Snoopet Top-Routen zu werden.

Für alle, die sich zunächst ohne Registrierung informieren und austauschen möchten, bietet Snoopet bereits ein umfangreiches Angebot: So können sich Hundeliebhaber auf dem SNOOPET BLOG und auf der Website über viele spannenden Themen rund um den Hund informieren.






1 Kommentar:

  1. Vielleicht habt ihr es noch noch gewusst: Snoopet hat Ende März die Website geschlossen - hat sich wohl leider nicht gelohnt. Bin daher zu dogs 2 love gegangen, denn einen Partner, der Hunde mag, suche ich immer noch. https://dogs-2-love.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.