2. Dezember 2016

EDLER GEHTS NIMMER - DIE KOLLEKTION VON CARA MIA

Seit ich ein "Frauchen" bin und mich an dieser Stelle mit Lifestyle - und Living-Themen rund um den Hund beschäftige, habe ich einen absoluten Lieblingsshop für alles, was das Leben mit Hund schöner macht und das ist MIA CARA - Für Hunde mit Charakter.

Die Kollektionen umfassen jede Menge feiner Dinge wie Leinen + Halsbänder, Hundebetten + Reisedecken, Näpfe + Spielzeug - alles einfach umwerfend schön, schlicht, wertig und stylisch. Zugegeben ..... nichts für den kleinen Geldbeutel. Aber ganz ehrlich ... wie oft "richtet" man ein Hundeleben ein?  Vermutlich nur einmal. Da kann man sich doch mal das ein oder andere Lieblingsteilchen gönnen, oder ?

Und da meine aktuelle Lieblingsfarbe "grau" ist,  gefallen mir diese superedlen Produkte natürlich am besten.
Lederleine - 99 EUR # Decke - 29 EUR # Spielzeugknochen 14,95  EUR # Halsband - 79 EUR

Hundebett ab 149 EUR  EUR # Hundebar ab 95 EUR (je nach Größe und Ausführung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.