15. März 2017

DES HERRCHEN'S NEUE KLEIDER

Meine Lieblingsneuentdeckung des Monats kommt aus Polen. Gefunden habe ich das Modelabel SELVA auf dem Kreativportal ETSY und mich spontan in die Shirts mit Hunderassen-Print verliebt. Leider gibt es sie momentan nur für Herrchen. Die Rubrik FELIS & CANIS wurde von der polnischen Künstlerin Aga Kmieciak designt und zeigt jede Menge verschiedene Hunderassen. Die Shirts gibt es zum Preis von 22,00 EUR HIER zu kaufen.
Und übrigens - auch die anderen Shirt's im Selva-Shop sind großartig. Ich warte sehnsüchtig auf eine Damen-  und Kinderkollektion. 

Und weil mir die Entscheidung mal wieder viel zu schwer war, habe ich meine beiden kleinen Mädels entscheiden lassen und heute sind sie gekommen, unsere neuen Hunde in T-Shirt-Form: THE DACHSHUND und ein SHAR PEI. Ich liebe die Shirts schon jetzt und mir ist auch völlig egal, dass es eigentlich Herrenshirt's sind und meinen Töchtern auch. Ich glaube die Shirt's werden mit der ganzen Familie Gassi gehen.





Und diese Motive gibt es im SELVA ONLINESHOP auch noch. Schaut einfach selbst und findet euren persönlichen Favorite Dog.






Kommentare:

  1. Ich bin eben auf euren Blog aufmerksam geworden und finde ihn super klasse - und die T-Shirts erst ;-)

    Vielleicht habt ihr ja Lust auch mal bei uns vorbeizuschauen ;-)

    Liebste Grüße ... und wir kommen wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly and you ..... das ist ja ein toller Blog, den ihr da habt. Ich habe euch gleich bei facebook gelikted. Ich freue mich immer
    über gleichgesinnte Hunde-Blogger - es gibt ja nicht so viele. Schade, dass du soweit entfernt wohnst. Na gut, dann werde ich dich
    aus der Ferne beobachten.
    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! :) Frauchen überlegt direkt, eins zu bestellen :)! Liebste Gtüße, Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  4. Das mach auch mal - es ist ja auch ein Dalmatiner dabei ! Das passt doch perfekt. Die Shirts sind wirklich toll und haben
    eine sehr gute Qualität - gibt es bislang leider nur für Männer. Trotzdem - mit Strickjacke drüber, fällt das gar nicht mehr auf.
    Schick mal ein Foto, ja ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Dalmatiner-Shirt hat es uns auch angetan ;-) Fallen die eigentlich ganz normal aus oder eher kleiner?

      Liebste Grüße und man liest sich ;-)

      Löschen
  5. Liebe Heike,
    die sind ja sensationell!!! Danke für's zeigen und die Bezugsadresse! Ich als absoluter Hundemensch muss doch gleich nachsehen und ich fürchte auch .... einkaufen!!!
    Danke nochmal und knuddle bitte einmal deine frisch frisierte Hundedame von mir!
    Eine traumhafte Woche euch zwei
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.