12. August 2013

SMILLA GOES LONDON

Auf unserer Wunschreiseliste steht London ganz weit oben und sicherlich werden wir auch bald mal Richtung United Kingdom abreisen. Natürlich wollen die Mädels und ich dort "shoppen bis zum Anschlag",  jede Menge tolle Dinge anschauen und quer durch die Stadt reisen - und deshalb bleibt Smilla dann natürlich zuhause. Als kleine Entschädigung bekommt sie aber natürlich ein kleines Trösterchen. Was liegt da näher, als dieses wunderschöne GOD SAVE THE QUEEN - Halsband mit Union Jack - Motiv zu nehmen.




Gestaltet wurde dieses und viele andere individuellen Halsbänder von Designerin Franziska Löwe, die mit  ihrem Label  EL DOG RADO wirklich jeden Kundenwunsch rund um Halsband und Leine erfüllen kann.

Franziska Löwe hat sich darauf spezialisiert für jeden Hund das passende Halsband nach Maß anzufertigen. Das Motto lautet: Passt nicht - gibt's nicht. Doch nicht nur das. Im Online -  Shop gibt es jede Menge rund um den Hund. Über Hundespielzeug, Futter, Schlafplätze, Kleidung für Herrchen + Frauchen und sogar Windelhosen für die Hündin - das Angebot ist umfangreich  + originell. 

Und hier geht es zum EL DOG RADO - Shop.



Kommentare:

  1. Hallo, von der einen Smilla an die andere :-)
    Also, das Körbchen und das Halsband würden mir, als waschechte Engländerin, auch sehr gut gefallen. Obwohl ich wohl herausflutschen würde aus dem Halsband. Ich bin nämlich deutlich kleiner als eure Smilla :-)

    Viele Grüße aus Hamburg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. *lol* da hab ich das obere Bild doch als Hundekorb angeschaut... Naja, ist noch früh am Morgen....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.