15. August 2013

BIWYFI #72

Heute ist wieder BEAUTY IS WHERE YOU FIND IST - Tag bei Luzia Pimpinella
Das Thema diesmal: 
Das große Nass ........ wenn das mal nicht Smillas Lieblingsthema ist. 

Kommentare:

  1. Huhu Smilla,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bei diesem Post musste ich gleich hängen bleiben. Wasser ist das allerbeste für einen Hund, oder? Übrigens veranstalte ich gerade einen kleinen Wasserfoto-Wettbewerb. Vielleicht magst du ja mitmachen, wenn du das Wasser so liebst ;)

    Wuff-Wuff Dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. ah, wieeeeee süüüüß!

    ( ich verlinke dich gleich).

    liebe grüße
    nic


    AntwortenLöschen
  3. :) hach wie schön.

    Liebe Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, ich habe auch einen nassen Hund im Angebot oder besser gesagt Yumi unsere Goldendoodlehündin und dann seh ich Smilla - ist ja grossartig! Die beiden würden sich sicher prächtig verstehen.
    Liebe Grüße
    BarbaraBee

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich - vorbereitet für die Sandpanade :)
    Bei uns ist Wasser nur im Trinknapf akzeptabel, daher freue ich mich besonders über Bilder von nassen Hunden.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  6. Das mag unser Hund ja so gar nicht ;0). Konntest du dich vor dem großen Schütteln noch schnell in Sicherheit bringen?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.