18. August 2013

PLAY & EAT & SLEEP & REPEAT - HUNDEKISSEN

Die meisten Hunde, die ich kenne,  haben ein hübsches Körbchen oder Kissen in der Wohnung, in dem sie schlafen, sich ausruhen und in das sie auch mal, wenn nötig, auf Wunsch des Herrchens oder Frauchens abgelegt werden können. Herrliche Vorstellung.

Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert. Mein Hund ist nämlich ganz anders: Liegt da herum, wo es gerade nicht passt, möchte keinen festen Platz haben sondern überall in der Wohnung sein und mag  lieber eine harte Unterlage als eine weiche.

Aber wenn - ja wenn -  mein Hund so wäre wie andere, dann hätte ich genau dieses PLAY & EAT & SLEEP & REPEAT - Hundekissen gekauft.  Es ist nicht nur ein echter farblicher Hingucker, sondern trägt auch noch meiner Leidenschaft für Worte Rechnung.



Das Label paraperro - für den Hund von Welt bietet handgemachte Hundekissen und für verwöhnte Vierbeiner und designorientierte Hundehalter.

Alle Kissen sind in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen HIER zu sehen und bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.