14. August 2013

NEUIGKEITEN BEI HUNDESTRAND-APP


Das Team der beliebten App Hundestrände hat nach zwei Jahren Recherche nun eine neue App veröffentlicht, mit dessen Hilfe sich schnell und übersichtlich das nächste Ausflugsziel zum Wandern und Baden mit Hund oder auch für die beste Gassirunde in der Nähe findet. Über 850 Hundeausläufe, Badestellen und Wälder in ganz Deutschland werden in der App angezeigt.

Zu jeder Örtlichkeit gibt es Informationen zu Parkmöglichkeiten, Restaurants und Cafes, zur nächsten Toilette, Beutelspender, Sitzgelegenheit oder auch zum nächsten Tierarzt - alles sehr bedienerfreundlich und mit komfortabler Menüführung.

Das Team von hundestraende.com hat noch mehrere Apps für Hundefreunde entwickelt. Neben den beiden Hundestrände Apps gibt es noch die Hundezonen Österreich und Hundewälder Dänemark.

Weitere Informationen und Download der Apps für iOS und Android (ab 0,99 EUR) über die Homepage von hundestraende.com.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.