8. August 2013

DACKEL - STRÜMPFE

Gute Laune für die Füße - mit diesen witzigen Dackelsocken kein Problem. Unter dem Modelabel FRÄULEIN PRUSSELISE entwerfen die  Designerinnen Julia Schwab und Kathrin Greve frische, verspielte und außergewöhnliche Kleidung  - kurzum Lieblingsklamotten für jeden Tag. Ob Kleider, Röcke, Jacken oder hübsche Accessoires - die Kleidungsstücke kommen immer farbenfroh und superfröhlich daher und begeistern sogar Promis wie Enie van de Meiklokjes. Ich jedenfalls freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem ich meine Dackel zum ersten Mal spazierentragen kann.


Die tolle Kleidung, Asseccoires und vieles mehr finden sich auf der  Website von Fräulein Prusselise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.