19. Juli 2013

HUNDEGLÜCK

In den letzten Monaten habe ich ja wirklich viele Hundebücher gesehen, angeschaut und gelesen. Meistens konnte man sie in zwei Kategorien einteilen ... entweder hübsch anzuschauen, weil die Fotos toll und das Layout modern und stylisch war oder es waren eher Ratgeber-Bücher, die mit pädagogisch wertvollen Fotos zu Themen wie Erziehung, Ernährung oder allgemein Umgang mit Hunden informierte. Beides gut und schön - je nachdem was man von dem Buch verlangt - tolle Hundebilder oder eben Erziehungstipps.

Aber nun habe ich ein Buch entdeckt, das beides miteinander vereint. HUNDEGLÜCK - Gut versorgt, gut erzogen, beste Freunde  ist eine wunderbare Lektüre für alle Hundebesitzer und jene, die es werden sollen.
Großartige Fotos vereint mit allen Themen rund um das Leben mit Hund. Es geht um die Auswahl der richtigen Rasse, Tipps für die Welpen- und Flegelzeit, Erziehungs- und Gesundheitstipps,  Training für Mensch und Hund, Infos rund um die Ferienzeit und noch ganz viel mehr.

Alles sehr übersichtlich dargestellt, schönes Layout und tolles Format (nicht zu klein - nicht zu groß). Ein echtes Coffee-Table-Book für jeden der das Leben mit Hunden teilt.








Das HUNDEGLÜCK ist ein super Geschenk für frischgebackene Hundebesitzer oder einfach auch zum Selbstbehalten. Es ist im KOMOS - Verlag erschienen, kostet 19,99 EUR und ist HIER zu bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.