5. Juli 2013

FRED & OTTO - STADTFÜHRER FÜR HUNDE

In diesem Jahr reisen wir ja zum erstem Mal mit Hund. Da wir nach unserem Reiterurlaub in Mecklenburg - Vorpommern noch ein paar Tage Berlin geplant haben - hatte ich ja schon arge Bedenken, ob so eine Großstadt wirklich hundekompatibel ist. Doch dann habe ich den STADTFÜHRER FÜR HUNDE - UNTERWEGS IN BERLIN von Fred & Otto gefunden.


Denn in Berlin gibt es rund um den Hund viel zu sehen und entdecken. Autor Alexander Schug und sein Hund Otto zeigen in dem fast 300 Seiten starken Buch nicht nur die besten Hundeauslaufflächen, geben Shopping-Tipps und verteilen Rabatt-Coupons sondern ...


...schreiben auch über allgemeine Themen wie Hundeerziehung, Reisen mit Hund, Gesundheit. Zudem werden besondere Berliner Hunde und ihre Besitzer vorstellt.


Sehr praktisch ist der Info-Teil am Ende des Buches, in dem alle Adressen nochmal kompakt und gut übersichtlich aufgelistet sind und der große herausnehmbare Stadtplan sorgt für die richtige Orientierung quer durch die Stadt.



Ich bin beruhigt und sehr zuversichtlich, dass es tolle Tage mit Hund in der Hauptstadt werden. Berlin - wir kommen !!!

Ab Herbst 2013 gibt es noch weitere FRED & OTTO - Ausgaben für Hamburg, Köln, München, Sylt, Düsseldorf und Frankfurt. Bleibt zu hoffen, dass es bald auch eine RUHRGEBIET - Ausgabe geben wird.

Alle Hunde - Städteführer sind zum Preis von von 14,90 EUR hier zu bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.