27. Juni 2013

KOLLEGIN SMILLA

Heute findet der Aktionstag "Kollege Hund" statt, der vom Tierschutzbund  ins Leben gerufen wurde. Ziel ist es, mehr Akzeptanz für Hunde am Arbeitsplatz zu schaffen, da Hunde nachweislich das Arbeitsklima verbessern.

Smilla war heute mitten in meinem Arbeitsplatz bei hintz + töchter. Sie hat zwar nicht unbedingt zur Produktivität beitragen, keine Armbänder hergestellt, Briefumschläge oder Rechnungen geschrieben, Kundenanfragen beantwortet und auch keine Briefmarken aufgeklebt (obwohl ihre Zunge dafür hervorragend geeignet wäre). Aber .... sie hat mir wunderbar Gesellschaft geleistet, für kleine Bewegungseinheiten gesorgt und gute Laune verbreitet. Und jetzt begleitet sie mich noch auf meinem Weg zum Briefkasten, damit meine lieben Kunden morgen Ihre Schmuckstücke in den Händen halten können.

Vielen Dank, Kollegin Smilla  - im nächsten Jahr machen wir wieder mit, oder ?





Weitere Informationen zur Aktion "Kollege Hund" gibt es HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.