11. Mai 2013

GEHEIMTIPP 1 : MÜHLE LEVERS

Mitten in der Stadt und doch fühlt es sich an wie das pure Landleben .... ein Besuch bei der Mühle Levers in Bochum - Langendreer. Für Hunde ein reines Leckerchen - Paradies und für Frauchen + Herrchen eine gute und günstige Möglichkeit sich einen Futtervorat anzulegen.

Die Auswahl geht über ein großes Angebot an Trockenfutter für große + kleine + junge + alte Hunde - alles als Eigenmarke von Mühle Levers und Feuchtfutter namhafter Hersteller. Für mich immer wieder etwas skuril - für meinen Hund aber der Himmel auf Erden: Die diversen verzehrbaren Körperteile anderer Tiere wie Schweinenasen und -ohren, Büffelkopfhaut, Rinderarchillessehne, Ochsenschwänze und Rinderohren light.

Doch auch Herrchen + Frauchen gehen bei Levers Mühle nicht leer aus. In dem Obst- und Gemüse-Laden gibt es jede Menge Vitamine in allen Formen + Farben und in der Blumenecke ein großes Angebot von Gartenpflanzen.

Ach ja - bevor ich es vergesse - auch Pferde-, Katzen- und Kleintier - Halter können hier einen Einkaufsbummel starten.










Die Mühle Levers befindet sich in Bochum - Langendreer, Im Mühlenkamp 3,
Telefon: 287190 und ist zu diesen Zeiten geöffnet: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.