1. Mai 2013

DIE KOLLEKTION VON MR. STUPS

Am vergangenen Wochenende habe ich auf dem Blogger-Seminar von BLOGST  in Hamburg nicht nur viele interessante Zweibeiner, sondern auch einen ganz besonderen Vierbeiner kennengelernt. Sein Vorname ist Popeye - sein Nachname Stups.

Er ist nicht nur ein ganz besonders hübscher Papillon-Rüde - nein, er ist hat sogar eine eigene Modekollektion, die er unter dem Label  Mr. Stups entwirft.

Jetzt könnte man ja denken: Oh, kleiner Hund ... passende Hundemama etwas gaga ....zieht ihrem Hund irgendwelche kitschigen Puppenkleidchen an ... und schleift ihn damit durch die Gegend. Falsch !!!

Die Kollektion der Designerin Jutta C. Bauer (im wahren Leben Popeye's Frauchen) ist wirklich stylisch, überhaupt nicht kitschig und sehr hochwertig in Handarbeit hergestellt. Es gibt Einzelteile (Halsbänder ab 15,00 EUR) oder auch ein komplettes Welpen-Willkommens-Paket (ab ca. 63,00 EUR).


Leinen + Halsbänder aus fröhlichem Vichykaro



 Badehandtücher


Etwas zum Spielen 

 Picknickdecken für den Ausflug 


Etwas Schmückendes


Alle Artikel sind ja eher etwas für sehr kleine Hunde (sorry, Smilla) aber trotzdem habe auch ich  mein persönliches Lieblingsteilchen gefunden. Dieses Kissen mit dem Stubbelschwanz in neon-pink ist ein echtes Highlight für Sofa, Sessel, Bett oder Hundekorb.



Doch Popeye Stubs und sein Frauchen Jutta - die übrigens "nebenbei" noch Professorin für Gesang ist - sind echte Multitalente !!! Zusammen schreiben Sie  auch noch den Blog  POPEYE TALK, in dem tolle DIY - Ideen vorgestellt werden.



Mr. Stups und Jutta lassen herzlich grüßen und freuen sich über einen Besuch von Euch ! 

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich wünschte, ich hätte einen Hund ;)
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Aber Elke, da lässt sich doch bestimmt was machen, oder ?

    AntwortenLöschen
  3. WoW!!! Wir sind total geflashed! So ein schöner post! Vielen lieben Dank und nen extra nassen Schleckkuß von Popeye an Smilla :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.