24. April 2013

WARNSCHILDER

Leute, aufgepasst  - es wird gefährlich und das gleich zweimal ! Aber kein Problem, die passenden Warnschilder wurden bereits angefertigt.

Das erste Bild ist vom Designer-Duo ANNO 1958 - bestehend aus Angela Bantel und Annette Gahlen - und es warnt vor "wackelnden Pflastersteinen" - verursacht durch zuviele dicke Dackel !


Genau wie dieses hübsche Bild, werden alle Produkte von ANNO 1958  in Bochum in liebevoller Handarbeit hergestellt.  Zur Auswahl stehen nicht nur Bilder - mit und ohne Sprüchen - sondern auch Glückspilze, Postkarten, Buchstaben und vieles mehr. Einen kleinen Einblick bekommt ihr im Shop von ANNO 1958  oder - für alle Bochumer - in der Wohnbar im Bochumer Ehrenfeld. Das Dackelbild kostet übrigens 25,00 EUR.

Ein weiteres Warnschild habe ich im schönen Sauerland bei Kathrin Potthöfer gefunden. Es schmückt ab sofort unser Gartentor und warnt vor dem kleinen Monster auf der anderen Seite des Zaunes, das es auf Katzen, Postboten, Autoreifen und Einbrecher abgesehen hat.



Zum Preis von 6,90 EUR in Katrin's Dawanda-Shop erhältlich.

Übrigens: Beide Bilder werden in den nächsten Wochen - zusammen mit vielen anderen schönen Dingen, die ich in meinem Blog vorgestellt habe - unter allen Lesern verlost.

Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.