10. April 2013

NATÜRLICHER KNABBER- UND SPIELESPASS

Heute morgen kam mal wieder für Smilla ein Päckchen an. Mittlerweile bekommt sie schon mehr Post als der Rest der Familie. Aber es gibt ja auch sooooooo schöne und originelle Dinge für Hunde.
 
Der neueste Trend bei den Knabber-Kau-Spielzeugen sind Geweihstücke. Sie sind vollgepackt mit Mineralien und Nährstoffen und natürlich frei von Chemikalien, Konservierungs-, Farb- und Zusatzstoffen.

Der besondere Clou bei den Geweihstücken von mimikri-design ist der einfräste Name des Hundes. Ein tolles Geschenk - nicht nur für den eigenen Hund. Auch für neue Hunde in der Nachbarschaft, als Gastgeschenk bei Einladungen, als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, als Mitbringsel im Freundeskeis .... die beschenkten Hunde werden begeistert sein.

Der Geweih-Knabberspass dient sowohl zum Kauen als auch zum Spielen. Er ist geruchslos, splittert nicht, hinterlässt keine Flecken und unterstützt die Zahnpflege.

Mit Liebe hergestellt und verpackt werden die Geweihstücke von Sandra Heck , die mit ihrem Label mimikri-Design originelle Dinge rund um den Hund herstellt. Der personalisierte Knabberspass ist ab einem Preis von 9,90 EUR im mimikri-Dawanda-Shop zu bestellen.

Smilla liebt ihr Kauspielzeug jetzt schon. Sie hat direkt beim Auspacken geholfen und ist nun vermutlich den Vormittag mit Knabbern beschäftigt. 









In Ihrer Produktbeschreibung weist Sandra Heck noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass für diesen Artikel kein Tier sterben musste und es sich um Abwurfstangen handelt, die die Tiere auf natürliche Weise einmal im Jahr verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.