10. April 2013

MAKE ME CRAZY

Wie ja in den vergangenen Tagen angedeutet, müsste ich diesen Blog wohl bald umbenennen in POST FÜR SMILLA. Gerade erreichte sie wieder eine Lieferung ...... diesmal aus dem schönen Österreich. Unser Nachbarland ist ja bekannt für Mozartkugeln, Sachertorte und Pallatschinken und ganz bald bestimmt auch für die Hundekekse von KOOKY, die mit so originellen Namen wie MAKING ME CRAZY und MINE MINE MAMPF und einer hübschen Verpackung geliefert werden. Aber - was mich crazy macht - ist der superleckere Anblick,der an Knuspergebäck und Kokos-Kugeln erinnert. Ich hoffe nur, dass ich die Kekse nicht versehentlich in meinen Kaffee stippe - bin aber ziemlich sicher, dass diese Leckerei nicht wirklich lange im Schrank liegen wird.







Verena Grünwald aus Wien kam die Idee für die Hunde-Keks-Backerei durch Gespräche mit befreundeten Hundebesitzer, die immer auf der Suche nach Leckerchen mit natürlichen und gesunden Zutaten waren. Nach den ersten Probeverkostungen waren die Vierbeinerso  "crazy" auf diese Hundekekse, das Verena nun für alle Hunde backt.  Erhältlich im Dawanda - Shop von KOOKY.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.