20. April 2013

ES WIRD KUSCHELIG

KISSENSCHLACHT (Teil 1)

Ein echtes Highlight für's Kinderzimmer von kleinen Hundefans sind die kuscheligen Kissen von MaeKiki. Bei der Bremer Designerin Iris Kammeyer gibt es nichts, was es nicht gibt. Ob blau, grün, rosa, grün  - mit Punkten oder Karos  - Hunde, Katzen, Mäuse und viel anderes Getier - jedes Kissen ist ein absolutes Unikat und kann von den großen oder kleinen Kunden individuell betextet werden. 




Der Preis für ein Kissen in der Größe 30 x 40 cm liegt bei 38,00 EUR. Zu bestellen über den MaeKiki - Dawanda - Shop.


KISSENSCHLACHT (Teil 2)

Es wird weiter gekuschelt - und zwar jetzt auf dem Familienbett (das bei uns 3,10 x 2,00 m groß ist) und somit Platz für viele, viele, viele Kissen bietet. Schon seit langem haben wir die VATER, MUTTER + KIND - Variante vom Label hausfrau-und-mutter. Damit die Verteilung der Liegeplätze auch klar + deutlich gekennzeichnet werden kann. 

Aber nun ist ja Smilla bei uns eingezogen und auch wenn Sie nicht auf das Bett darf, hat sie trotzdem ihr ganz eigenes HUND - Kissen bekommen. Sie gehört schließlich auch zur Familie.



Die Texte sind von Hand mit Textilfarbe gestempelt. Der Kissenbezug hat eine Größe von 40 x 40 cm, kostet 12 EUR und ist im Shop von hausfrau-und-mutter zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.