7. August 2014

ZURÜCK ZU HERRCHEN + FRAUCHEN

Modern, frisch und in tollem Look kommen die Hunde-ID-Karten von DOG ID daher.Wie ein kleiner Personalausweis für den Vierbeiner - können sie individuell betexet und mit einem Foto versehen werden. Damit der entlaufene Hund schnell wieder bei Herrchen + Frauchen an die Leine kommt. Sicherlich sind die meisten Hunde heute gechipt oder auch tätowiert - aber wer möchte erst noch den fremden Vierbeiner zum Tierarzt, Tierheim oder zur Polizei transportieren ? So genügt ein schneller Anruf beim Besitzer - und schnell ist das Problem gelöst. Für beide Seiten !

Die Dog-ID gibt es in zwei verschiedenen Größen und den Farben grau, himbeer + apfelgrün. 

 Ein Set von 3 Marken inklusive Befestigungsringe gibt es zum Preis von 12,50 EUR und das alles noch versandkostenfrei. Ich finde, das ist ein Super-Angebot.



Fotos: DOG ID

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.