30. März 2013

DER DRECK MUSS WEG

Da dachte ich doch wirklich,  wenn mein Hundmädchen Ende März bei uns einzieht, ist der Frühling da - die Spaziergänge alle zwei Stunden Tag und Nacht (wer einen Welpen hat kennt das) könnte ich idealerweise in Sneaker oder noch besser in Flip-Flops absolvieren.
Pustekuchen - mit Stiefeln und UGG's latsche ich durch Schnee + Matsche. Gott sei Dank, kann ich die Schuhe ja vor der Tür ausziehen, mein Hund leider nicht.

Aber ich habe da was Tolles von SWIRL gefunden -  der Hunde-Reinigungshandschuh erfüllt gleich mehrere Zwecke. Einerseits kann mit der Bürste der grobe Schmutz aus dem Fell entfernt werden, mit der weichen Handschuhrückseite kann prima trockengerubbelt werden und die kleinen orangefarbenen "Öhrchen" eignen sich zum Reinigen der Pfoten.

Für unterwegs habe ich die feuchten Pfötchentücher in der praktischen Verpackung.
So - gegen Schmutz sind wir also super gerüstet - aber trotzdem ..... wann kommt endlich der Frühling ???

Bezugsquellen für die tierischen SWIRL - Produkte gibt es hier.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.